Beim Hinzufügen des Produkts in den Warenkorb kannst du "Regelmäßige Lieferung” auswählen und dich so anmelden. Oder du meldest dich über die Funktion “Abo” an.
Um dein bestehendes Abonnement zu bearbeiten, gehe auf “Regelmäßige Lieferungen”. Hier kannst du Artikel hinzufügen oder löschen, die Artikelmenge anpassen, den Liefertermin verschieben, die Adresse ändern oder die Lieferabstände anpassen.
Du kannst auch auf den Produktseiten "Regelmäßige Lieferungen" wählen. Hier kannst du Produkte direkt zu deinem bestehendem Abo hinzufügen. Um diese Funktion zu nutzen, stelle bitte sicher, dass du eingeloggt bist.
Stelle sicher, dass du eingeloggt bist. Auf den Produktseiten findest du neben dem Button "In den Warenkorb" die Option "Zum Abonnement hinzufügen" oder "Mit Abonnement liefern". Klicke darauf, um das ausgewählte Produkt erfolgreich zu deinem Abo hinzuzufügen! Später kannst du dieses Produkt im Bereich deiner Regelmäßigen Lieferungen bearbeiten.
Du kannst Anpassungen an deine Bestellung bis kurz vor dem geplanten Versanddatum durchführen. Ist deine regelmäßige Bestellung beispielsweise auf den 05. jeden Monats datiert, kannst du noch bis 24 Uhr des vorherigen Tages etwas an der Bestellung ändern.
Aus Gründen der finanziellen Sicherheit und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bieten wir keine Möglichkeit, deine Zahlungsmethode für bestehende Abonnements direkt zu ändern. Wenn du die Zahlungsmethode für dein Abonnement ändern möchtest, kündige bitte dein bestehendes Abonnement und beginne ein neues, bei dem du die neue Zahlungsmethode während des Bezahlvorgangs hinzufügst.
In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen nach Absenden des Pakets. Du kannst das geplante Versanddatum auf deiner Account-Seite unter “Regelmäßige Lieferungen” finden. Deine Produkte werden nach der Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen verpackt und versendet.
Du erhältst von uns 3 Tage vor deinem nächsten Liefertag eine E-Mail, damit du ausreichend Zeit hast, ein anderes Produkt für dein Haustier auszuwählen oder die Lieferung zu verschieben.
Bitte stelle sicher, dass du Konten und E-Mails von Pets Deli nicht sperrst, damit wir dich rechtzeitig kontaktieren können.
Pets Deli bietet eine große Auswahl an Futter, deswegen kannst du ganz einfach die Produkte, die dein Haustier nicht mehr mag, von deiner Bestellliste löschen. Alle Produkte, die du gern alternativ ausprobieren möchtest, kannst du ganz auf den Produktseiten oder auf der Detailseite deines Abos hinzufügen.
Es ist empfehlenswert, dass du für Notfälle einen Vorrat an Futter zu Hause hast. Wir haben jedoch vollstes Verständnis dafür, dass deine Wohnung nicht zu einem Lagerraum werden soll. Du kannst deine regelmäßige Lieferung jederzeit verschieben, sodass die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird und du gleichzeitig nicht vergisst, neues Futter zu bestellen.
Wir haben auch Spezialfutter für Haustiere mit besonderen Ernährungsgewohnheiten oder Krankheiten. Dieses findest du unter der Kategorie “Besondere Bedürfnisse”. Nutze gern auch unsere kostenlose Beratung, um das Futter auszuwählen, welches den besonderen Bedürfnissen deines Tieres am besten entspricht.
Na klar! Wenn du ein Guthaben auf deinem Konto hast, sei es wegen einer Rücksendung oder einer Rückerstattung, wird dieses Guthaben automatisch als erste Zahlungsmethode verwendet, bevor wir dir den Restbetrag mittels deiner Standardzahlungsmethode berechnen.